LONDON HEARTBREAKER

 

Titel: London Heartbreaker, Band 4
 Autor/in: Louise Bay
 Verlag: Ravensburger Buchverlag
 Seitenzahl: 384
 Preis: 12,90€
 Cover / Bildrechte:  LYX Verlag

Inhalt:

Acht Jahre schon versucht Ava vergeblich, ihre große Liebe zu vergessen. Joel Wentworth war alles, was sie sich je von einem Mann erträumt hatte: attraktiv, intelligent, erfolgreich und liebevoll. Für eine viel zu kurze Zeit waren sie ein perfektes Paar. Aber nach dem Collegeabschluss trennten sich ihre Wege. Joel ging für seine Karriere nach New York – Ava blieb in London. Eine Entscheidung, die sie seitdem jeden Tag bereut hat! Doch nun kehrt Joel nach London zurück, und Ava weiß, dass sie endlich über ihn hinwegkommen muss, denn sein Anblick allein würde ausreichen, ihr Herz endgültig zu zerbrechen …

“Eine wundervolle Geschichte, die meine Seele berührt hat!” JUST ONE MORE PAGE

Meinung:

Ich muss zu geben, von Louise Bay habe ich bis jetzt nichts gelesen. Es war das erste Buch was ich gelesen habe und ich muss sagen ich bin Schockverliebt. Ich habe das Buch angefangen und konnte es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil war emotional, humorvoll und flüssig zu lesen. Die Handlung war gut durchdacht und die Emotionen waren auf jeder Seite greifbar. Das Buch war aus der Sicht von Ava geschrieben und es schwankt zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit. Das hat mich manchmal ein bisschen verwirrt.

Joel mochte ich  und mir hat es gefallen wie er mit Ava und ihrer Beziehung umgegangen ist. Bei Ava habe ich mich am Anfang etwas schwer getan, doch nach einer Weile wurde auch sie mir sympathisch. Zwischen den beiden war es ein absolutes hin und her und manchmal hat mich das auch genervt, aber am Ende mochte ich die Geschichte zwischen den beiden gerne.

Fazit:

Es war sehr Interessant, von Louise Bay ein Buch zu lesen auch wenn es der Reihenfolge der Kings of London Reihe entspricht. Ich kann sagen, ich werde auch die anderen Bücher der Reihe lesen.

Von mir bekommt das Buch 5/5 Lesezeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert