ÜBER MICH

Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog in der Welt des Internets gefunden habt.

Jetzt erst mal zu mir…ich bin 34 Jahre jung und frisch verheiratet. Geboren wurde ich in der Kleinstadt Peine (Niedersachsen)und Lebe jetzt in Schweinfurt Unterfranken (Bayern).

Wie ich zum Lesen gekommen bin? Ich bin ehrlich gesagt, erst dazu gekommen als die Bücher Biss zum Morgengrauen raus gekommen sind. Da wurde mir klar,das ich es Liebe zu lesen, es hat sich bis heute nicht geändert.

In den letzten Monaten, gab es leider einige Phasen, in denen ich tagelang kein einziges Buch gelesen habe. Ich in dem Zeitraum einfach nicht in die „Geschichten“ hinein gekommen. Was mich am meisten freut, das ich zur Zeit wieder regelmäßig lese und möchte meine Liebe mit euch teilen.

In diesem Blog, wird es nicht nur um Bücher gehen. Es wird auch einige Themen aus meinem Leben geben, die Erinnerungen oder auch Dinge die mir gefallen. 🙂

Ich hoffe Ihr nimmt es mir nicht übel, das es noch nicht viele Bücher gibt, aber das wird sich jetzt nach und nach ändern. Ich möchte den Blog aufbauen, auch wenn fast jeder zweite schon ein Blog hat. Mir ist es wichtig euch meine Meinung mitzuteilen 

Ich wünsche euch Viel Spaß 

In Liebe eure Jacqueline