Deadly Ever After

Titel: Deadly Ever After
Autor/in:
Jennifer L. Armentrout
Verlag:
Piper ebooks
Seitenzahl: 
417 
Preis: 
10,00 € (D) 
Cover / Bildrechte: 
Piper ebooks Verlag

Inhalt:

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …

Meine Meinung:

Ich muss zugeben, das ich von der Autorin Jennifer L. Armentrout noch nie etwas gelesen habe. Doch ich habe so viel gutes über dieses Buch gehört und konnte nicht widerstehen. Ich habe auch noch nie ein Buch in diesem Genre gelesen,Crime war ganz neu für mich. Ich hatte keine so richtige Ahnung, was mich erwarten würde und dementsprechend gespannt war ich auch. Und es hat funktioniert, sogar besser als erwartet. Nicht nur einmal hatte ich eine Gänsehaut beim Lesen.

Alles beginnt für den Leser damit, dass Sasha nach 10 Jahren zurück in ihren Heimatort Frederick und in die Pension ihrer Mutter kommt. Doch die Geschichte selbst hat schon vor vielen Jahren begonnen, als Sasha etwas unglaublich furchtbares zugestoßen ist, das dem Leser erst nach und nach geschildert wird und absolute Gänsehaut beschert. Hier möchte ich gar nicht zu viel verraten. Eigentlich ist die Vergangenheit für Sasha vorbei und sie möchte nach vorne blicken.Aber nicht alle sind glücklich mit ihrer Rückkehr.

Sasha war ein Charakter mit dem man schnell mitfiebern konnte und dem man endlich etwas Glück wünschte. aber auch Cole hat es mir angetan. Seine Liebevolle Art, obwohl Sasha Ihn vor 10 Jahren verlassen hat.

Die Atmosphäre war wirklich ab und an sehr gruselig. Ich bekam schon oft eine Gänsehaut oder mir stockte der Atem 🙂 Ich habe es sehr früh Morgens gelesen und hatte dann schon etwas Angst… Ich wusste nicht bis zuletzt wer es hätte sein können, daher war ich sehr überrascht das es diese Person war.

Der Thriller-Anteil mit der Gänsehaut war sehr gut gemacht und hat mich gefesselt. Ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen. 🙂 Toll ist auch die Romanze und die Erotikszenen. 🙂

Das Ende war genauso toll. Es war schnell aufgeklärt jedoch nicht ganz das passende Genre für mich, aber dennoch kann ich sagen…ich liebe dieses Buch 🙂

Fazit:

Es war wirklich eine aufregende Geschichte mit einem Verbrechen. Aber es ist dennoch etwas fürs Herz dabei. Die perfekte Mischung für Thriller Fans und eine Empfehlung von meiner Seite 🙂

Von mir bekommt das Buch 5/5 Lesezeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert