TRINITY – TÖDLICHE LIEBE

 

Titel: Trinity – Tödliche Liebe
 Autor/in: Audrey Carlan
 Verlag: Ullstein
 Seitenzahl: 304
 Preis: 12,99 € (D)
 Cover / Bildrechte:  Ullstein

Inhalt:

EIN KAMPF UM LIEBE UND TOD Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von Ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase  sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Meinung:

Nachdem ich Band 2 beendet habe musste ich unbedingt gleich Band 3 lesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Das tolle an der Reihe ist man ist gleich wieder mitten im Geschehen und braucht nicht solange um in die Geschichte rein zukommen.

Der Schreibstil ist auch wie in den beiden Vorgänger mitreißend, spannend und fesselnd-Das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen, ich liebe diese Reihe. Die Geschichte selbst wird diesmal aus drei Sichten erzählt, ich bekam bei den meisten Abschnitte so eine richtige Gänsehaut. Natürlich hat die Autorin mit diesem Band sich selbst übertroffen weil er so gut gelungen ist. Ich kann leider nicht sagen, welcher Band mit am besten gefallen hat, da jeder eine eigene Geschichte erzählt.

Jetzt komme ich erstmal zum Buch. Am Tag Ihrer Hochzeit wurde Gillian von ihrem Stalker entführt. Gillian verliert immer mehr die Hoffnung das sie gefunden wird, nach jedem weiteren Tag der vergeht.  Wie durch ein Zufall schafft es Chase sie mit der Polizei zu finden und aus den Fängen des Stalkers zu befreien. Gigi ist nach der Gefangenschaft Traumatisiert und Chase ist verzweifelt er möchte seine Zukünftige Frau um jeden Preis beschützen.

Eine Zeit lang bleibt es ruhig und alle erholen sich ein wenig von den letzten Wochen. Der nächste Abschlag hinterlässt gewaltige Spuren. Diesmal sind die Opfer die Seelenschwestern von Gillian, Kat und Maria.Mit ganz viel Glück überleben sie diesen, wobei Kat noch bis ans Ende ihres Lebens damit leben muss. Chase sieht sich gezwungen zu handeln und begibt sich in Lebensgefahr.

Es war eine Achterbahn der Gefühle, ich habe sehr oft mit gelitten,Aber es gab auch viele schöne und glückliche Momente die einfach toll waren.

Fazit:

Wer diese grandiose Reihe noch nicht kennt, dem kann ich sie nur empfehlen.  Es hat mich von der ersten Seite gepackt, mitgerissen und ließ mich nicht mehr los.

Von mir bekommt das Buch 5/5 Lesezeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert