TRINITY – GEFÄHRLICHE NÄHE

 

Titel: Trinity – Gefährliche Nähe
 Autor/in: Audrey Carlan
 Verlag: Ullstein
 Seitenzahl: 352
 Preis: 12,99 € (D)
 Cover / Bildrechte:  Ullstein

Inhalt:

ER LIEBT SIE: DOCH KANN ER SIE VOR IHRER VERGANGENHEIT BESCHÜTZEN? Gillian Callahan sollte glücklich sein,An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsring, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht,warum sie erst in einem Jahr heiraten will,am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar,in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt….

Meinung:

Nachdem der erste Band so spannend geendet hatte musste der zweite unbedingt her und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte wird aus Gillians und nun wird es spannend auch aus der Sicht des Stalkers beschrieben. Was zeitweise wirklich krank war aber es richtig spannend gestaltet hat. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und man taucht gleich in diese geniale Geschichte ein und kann sie kaum aus der Hand legen. Ich habe das Buch an einem Tag durch gesuchtet.

Gillian Callahan ist eine sympatische Protagonistin, durch die Drohungen und kleinen Mitteilungen die er ihr hinterlässt, bekommt sie immer wieder kleine Flashbacks und wird in ihre schlimme Vergangenheit zurückversetzt. Zudem möchte sie mit der Hochzeit warten um Chase die Chance zu geben es sich anders zu überlegen und die Verlobung aufzulösen.Chase dagegen kann es nicht schnell genug gehen und versucht ihr jeden Wunsch zu erfüllen damit sie weiß das er nur sie will und keine andere.

Auch die Freundschaften zwischen den vier Seelenschwestern wird auf eine harte Probe gestellt, da der Stalker vor hat auch sie aus dem weg zu räumen. Es ist erschreckend das er vor nichts halt macht um sein Ziel zu erreichen. In diesem Buch  macht man eine wirklich eine Achterbahnfahrt  der Gefühle mit.
Und dieses Ende am schönsten Tag ihres Lebens? Ahh das ist so fies, Gott sei dank hab ich den dritten gleich zum weiterlesen.

Fazit:

Ich muss zugegeben,ich bin schon sehr gespannt wie es im Teil 3 weiter geht. Der zweite Teil hat mich ziemlich gefesselt,es ging auch ziemlich heiß her 🙂

Von mir bekommt das Buch 5/5 Lesezeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert