TRINITY – VERZEHRENDE LEIDENSCHAFT

 

Titel: Trinity – Verzehrende Leidenschaft
 Autor/in: Audrey Carlan
 Verlag: Ullstein
 Seitenzahl: 432
 Preis: 12,99 € (D)
 Cover / Bildrechte:  Ullstein

Inhalt:

ICH LIEBE DICH. ICH WILL DICH. ICH WERDE DICH NIE VERLASSEN.  Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Exfreund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven,Chase Davis,kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen könne? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Meinung:

Als ich in der Mitte des Buches angekommen bin, war mein erster Gedanke das mich die Geschichte leicht an Fifty Shades of Grey erinnert.

Gillian:
hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich und ihr fällt es schwer wieder
vertrauen zu bekommen in Männer. Sie arbeitet für die Organisation Safe Hafen,
die sie gerettet hat.

Chase:
ist Milliardär, sexy und bringt seit langem Gillian wieder in Wallung. Ihm
fällt sie sofort auf und er will sie haben. Er bekommt immer was er will, doch
kann sie ihm dann auch vertrauen? Seine dominante Art fällt auf und man kann
sich ihm einfach nicht entziehen.

Der
Schreibstil  hat mir gut gefallen, er schreit Irgendwie nach „MEHR“ Es wird aus der Sicht
von Gillian erzählt und man kann sie so noch näher kennen lernen. Aber auch die anderen Charakter werden sehr gut dargestellt.

Die
Spannung und Handlung lässt den Leser die Geschichte mitfühlen. Ich habe sehr oft mit Gillian gefühlt aber auch mit Chase. Gillian versucht ein normales Leben zu leben und Ihren Alltag zu bestreiten.
Dieser wird durch die Begegnung mit Chase Davis etwas durcheinander gebracht.
Er ist der Vorsitzende von Safe Haven und dazu noch Milliardär. Chase bekommt
immer was er will und er will Gillian. Kann sie ihm vertrauen? Was passiert wenn er hinter ihre Vergangenheit kommt. Wie geht er damit um???

Wie wird Gillian mit den Drohungen umgehen die plötzlich da sind ? Sind diese
wieder von ihrem Ex der sie mit aller Gewalt wieder besitzen möchte? .

Fazit:

Das Cover, ich liebe es. Schon allein die Schriftart zieht mich magisch an 🙂 Auch die Geschichte zwischen Gillian und Chase fesselt mich,aber auch die zwischen Kate und Carson ist sehr spannend. Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil.

Von mir bekommt das Buch 5/5 Lesezeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.