Opal – Schattenglanz

Titel: Opal – Schattenglanz
 Autor/in: Jennifer L. Armentrout
 Verlag: Carlsen
 Seitenzahl: 480
 Preis: 19,99 € (D)
 Cover / Bildrechte: Carlsen Verlag

Inhalt:

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Meine Meinung:

Ich muss sagen, das Buch hat mich gefesselt und ich musste es einfach über Nacht verschlingen 🙂 .Es war so spannend und mit dem Ende hätte ich niemals gerechnet!

Auch diesmal ist der Schreibstil hervorragend und die Charaktere unbeschreiblich. Ich mag die Entwicklung in diesem Teil sehr und habe mich zu keiner Zeit gelangweilt. Vor allem die Mischung aus Spannung und Romantik, hat mich beeindruckt und in den Bann gezogen. Noch nie hat mich eine Buchreihe so lange und so intensiv gefesselt. Ich konnte nicht anders und musste mir den vierten Teil gleich hinter bestellen.

Auch in diesem Teil gibt es ein paar kleine Ungereimtheiten! So habe ich mich lange gefragt, was mit der Schultafel passiert ist, da diese ja unübersehbar ein großes Loch hat.

Von mir bekommt das Buch 5/5 Lesezeichen

Bei dem Ende blieb einem doch fast nichts anderes übrig, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert